Alphorn Experience: CD!

Unsere erste CD „Axxalp“ ist nun erschienen!

Die CD-Taufe fand bei kaltem Wetter am 25. Mai in der Kirche Köniz statt. Es war für uns wie für die Konzertgäste ein besonderes akustisches Erlebnis. Zudem nutzten wir die Gelegenheit und spielten einen Teil des Konzerts zu fünft als „grösstes Quartett der Welt“.

Die CD kannst du hier im Shop bestellen. Sie ist zudem im Fachhandel und in verschiedenen Internetshops wie Cede.chExlibris.ch oder Amazon.de erhältlich.

Die CD kann auch auf iTunes heruntergeladen werden: https://itunes.apple.com/ch/album/axxalp/id646352374

Wir freuen uns auf diverse Auftritte in der kommenden Zeit. Unter anderem treten wir erstmals im Ausland auf. Auf die Konzerte mit Arkady Shilkloper im September möchte ich speziell hinweisen. Details siehe Konzerte.

cd_taufeplakat

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.